Back to Top

Beratung, Coaching und Vorträge

“Was mich fasziniert, ist das ureigene Potential, das jeder Mensch hat und das es freizulegen gilt. Erst wenn die blockierte Energie wieder fliessen kann, ist es dem Menschen möglich, aus dieser ihm innewohnenden Kraftquelle heraus zu schöpfen und eigene, konstruktive Lösungen zu finden”.

Parallel zu seinem Schaffen als Bildhauer arbeitete Hanspeter Küng als Sozialpädagoge, Pratikumsanleiter, stellvertretender Heimleiter und zuletzt als Stellenleiter bei der Beratungsstelle Novartis.

Hanspeter Küng ist aktiver Partner im Programm Sidestep – Standortbestimmung für Führungskräfte.

Seit seiner Pensionierung 2012 bietet er weiterhin als Experte Beratungsgespräche und Coachings an. Sehr gerne steht er auch für Fachvorträge zu den Themen Burnout, Burnout-Prophylaxe, Depression und Sucht zur Verfügung.

Termin nach Vereinbarung.

Honoraransatz:
CHF 150 pro Stunde für Beratungsgespräche und Coaching.
CHF 300 pro Stunde für Vorträge.